Newsletter-Anmeldung

Bessere Leistungen, besser versichert, besser informiert - Sie wissen zuerst, was die Novitas BKK Neues zu bieten hat. Mit unserem NovitasPlus-Newsletter erhalten Sie unsere Aktualitätsgarantie. Gern informieren wir Sie monatlich über persönliche Zusatzleistungen, besondere Angebote Ihrer Novitas BKK und aktuelle sozialversicherungsrechtliche Themen. Dazu ist eine einmalige Registrierung notwendig. Für allgemeine Informationen benötigen wir nur Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie ergänzende individuelle Angebote und Informationen z.B. aus Ihrer Region wünschen, sind weitere Angaben zu Ihrer Person erforderlich.

Um einen Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse auszuschließen, wird nach der Anmeldung eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt, die weitere Informationen sowie eine Bestätigungsfunktion enthält. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, geben Sie bitte im nachfolgenden Formular Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen dann den weiteren Hinweisen.

...wird geladen