Showkochen mit Thies Möller

Freikarten zu gewinnen

Ernährung sollte gesund sein, muss aber vor allem Spaß machen. Deshalb veranstaltet die Novitas BKK am 11. November 2015 um 19 Uhr eine ganz besondere Aktion im theater itzehoe: Showkochen mit dem bekannten und beliebten Fernsehkoch Thies Möller. Unter dem Motto Kochen, Komik, Kult wird der Küchenmeister ein einzigartiges Programm auf die Bühne bringen. Mit liebenswert herzhaftem norddeutschem Humor führt er die Gäste in der Kochshow an den Herd heran und verrät dabei Tipps und Tricks aus vielen Jahren Gastronomiekarriere vor und hinter den TV-Kameras. Viel Prominenz aus Politik, Musik und Showbühne, unter anderem auch Peter Maffay oder Udo Lindenberg, haben bereits mit Thies Möller gekocht. Neben Köstlichkeiten aus der norddeutschen und internationalen Küche bereitet er auch so manche Anekdote aus der Promi-Szene für seine Gäste auf.

Karten für die Veranstaltung gibt es nicht zu kaufen, alle Tickets werden verlost. „Es ist ein kulinarischer Tag der offenen Tür. Unsere Kollegen werden die Probierportionen servieren. Dadurch können wir ins Gespräch kommen, denn der Kontakt zu unseren Kunden und den Itzehoern ist uns sehr wichtig“, erklärt Mirja Tüchsen, Geschäftsstellenleiterin der Novitas BKK.

Wer zwei Tickets für dieses Event gewinnen will, schreibt einfach eine Mail mit dem Stichwort „Thies Möller“ an mirja.tuechsen@novitas-bkk.de oder wählt die Rufnummer 048211482200.

Unter allen Einsendungen werden die Freikarten verlost.