Brustkrebs: Vorsorge, Diagnose, Therapie- Einladung zum kostenlosen Kassentreffen

Die Malteser Kliniken in Duisburg und die Krankenkasse Novitas BKK laden zu einem kostenlosen Infoabend zum Thema Brustkrebs am 21. Oktober um 17.00 Uhr ein. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 65 66 900 oder online auf www.kassentreffen.de anmelden.

Auch Medienvertreter sind zu dem Termin herzlich eingeladen. Veranstaltungsort: Konferenz- und Beratungszentrum „Kleiner Prinz“, Schwanenstr. 5-7, 47051 Duisburg Referentin der Mittwochssprechstunde im Oktober ist Dr. Margarita Achnoula, Oberärztin der Frauenklinik am Malteser Klinikum Duisburg, Standort Malteser Krankenhaus St. Anna. In einem leicht verständlichen Vortrag informiert die Expertin über Vorsorgemöglichkeiten und verschiedene Methoden der Diagnostik und Therapie bei Brustkrebs.

Im Anschluss an den Vortrag haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, der Medizinerin Fragen zu stellen. Die Novitas BKK bietet mit dem „Novitas-Gesundheitsprogramm Brustkrebs“ ein umfassendes und individuell auf die Patientin angepasstes, strukturiertes Behandlungsprogramm. Mehr dazu erfahren Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 6649311.

Kontakt: Patrick Pöhler Pressesprecher Malteser Rhein-Ruhr gGmbH Albertus-Magnus-Str. 33 47259 Duisburg Tel.: 0203 755 1602 patrick.poehler@malteser.org www.malteser-stanna.de